Fotowettbewerb: Einblicke in liebevoll gestaltete Kleingärten

Unter diesem Motto wurde auch heuer wieder ein Fotowettbewerb im Rahmen der Wiener Kleingarten Messe 2021 durchgeführt.

Die Veranstalter haben sich sehr über die zahlreichen Einsendungen und Einblicke in idyllische Kleingärten gefreut. Die, von einer Fachjury ausgewählten, drei Gewinnerbilder wurden bereits in einer kleinen Ausstellung bei der Messe gezeigt.

Wir gratulieren den Gewinnerinnen und Gewinnern ganz herzlich!

Die bereits 17. Wiener Kleingarten Messe hat coronabedingt heuer nicht im Frühjahr, sondern – wie auch 2020 – wieder Mitte September stattgefunden und war erneut ein voller Erfolg.

Über 100 Aussteller haben zahlreiche Beratungsgespräche rund um die vielseitigen Messeschwerpunkte zum Lebens (t) raum Kleingarten mit den sehr interessierten Besucher/ innen geführt.

Gleich vormerken

Die nächste Wiener Kleingarten Messe findet von

29. April bis 1. Mai 2022 in den Blumengärten Hirschstetten statt.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Nähere Informationen finden Sie unter www.kleingartenmesse.at


Das könnte Sie auch interessieren